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Gruppenfitnessplan Sommer 2018
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Groupfitness-Bereich ganz NEU erleben!

 

Was für ein Fitnesstyp sind sie?

 

"BALANCE"     Sie suchen nach einem Training, bei dem Körper und Geist                                  trainiert werden.

 

"MOVE"           Sie sind eine Person, die gerne Abwechslung beim Training                                möchte und Fitness als Verbesserung der Gesundheit und der                              Lebensqualität ansieht. 

 

"SHAPE"         Sie möchten Ihre Figur verändern, Ihr Körpergewicht unter                                Kontrolle halten oder vermindern, Ihre Muskeln aktivieren und Ihr                        Selbstvertrauen stärken.

 

"FUN"             Ihnen ist der Spaß beim Training wichtig, Sie wollen immer neue                        Trainingserfahrungen machen und lernen gerne Leute kennen.

 

"POWER"        Ihnen ist klar, dass körperliche Aktivität ein Schlüsselfaktor für                            den Erfolg ist. Sie wollen ein ergebnisorientiertes                                                Trainingsprogramm, das für die Stärkung des Körpers und die                            Steigerung der Muskelkraft steht.  

 

Dann sind SIE in unserem Groupfitness-Bereich genau richtig!

 

"BALANCE"    Body-Balance; Yoga für den Rücken; Pilates/Yoga

 

"MOVE"           TRX Suspension Training; Stoffwechselzirkel; M.A.X

 

"SHAPE"          Core-Bauch; Cycling; Stoffwechselzirkel

 

"FUN"               Body-Pump; M.A.X; Cycling

 

"POWER"        Body-Pump; Cycling; Krav Maga

LesMills Body Pump

LesMills Body Balance

TRX

Easyline Circel

M.A.X Das ultimative Konditionstraining

Core-Bauch-Spezial

Ein MUSS für jeden Waschbrettbauch!

Ein 30-minütiges Workout zur Kräftigung der Körpermitte, Verbesserung der Körperspannung sowie der geraden und seitlichen Bauchmuskeln.

Pilates

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegenden, meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden. Das Training schließt Kraftübungen, Streching und bewusste Atmung ein; weitere wesentliche Prinzipien sind Kontrolle, Konzentration, Bewegungsfluss und Koordination, sowie Dehnungs- und Kräftigungsübungen, bei denen vorrangig die Stabilisation von Bauch- & Rückenmuskulatur angestrebt wird.

Yoga für den Rücken

Ein Mix aus Spiritualität und Dynamik, eine athletische Yogavariante. Das auf Astanga basierende Yoga wurde in den USA als ein ganzheitliches Training für Jedermann entwickelt. Eine Body-Shaping-Methode, die zudem noch Körper und Geist ins Gleichgewicht bringt. Alle Hauptmuskelgruppen, besonders Bauch, Beine und Gesäß werden geformt und gedehnt. Die Körperspannung wird verbessert, die gesamte Figur gestrafft, alle Organe werden besser durchblutet und regelrecht "massiert"

Indoor Xycling

Ein Einstieg in das Training auf stationären Rädern zur Fettverbrennung und Verbesserung der Ausdauer. Techniken auf dem Rad werden spielerisch geübt und ein abwechslungsreiches Profil gefahren. Unterschiedliche Intensitäten und Variationen im Profil bringen Abwechslung im Training

Street Defence - Selbstverteidigung

mehr Informationen finden Sie hier