Warum trainiere ich im X-Fitness Gesundheitszentrum ?

Karl N:

Ich brauche gar keine Medikamente mehr. Mein Blutdruck liegt wieder im Normbereich, ich fühle mich absolut fit und gesund. Es ist wirklich unglaublich, was man durch Sport und eine vernünftige Ernährung in relativ kurzer Zeit alles zum Guten ändern kann.

 

Kevin H:

„ Ich kann hier auf eine große Auswahl an Geräten zurückgreifen, außerdem ist das Studio nicht so überlaufen, dass ich zwischen meinen Übungen warten muss. Ich mag es, hier an mir zu arbeiten und meine Fortschritte zu beobachten. Dabei kann ich einfach super abschalten!“

 

Tobias H:

Ich trainiere im X-Fitness Gesundheitzentrum, um meinen Körper für einen erstmaligen Triathlon bestmöglich vorzubereiten.

Mit Hilfe der engagierten  Trainer und des kompetenten Teams kann ich meinen Körper in einem tollen Ambiente optimal fordern. Desweiteren stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, was den Spaß am Sport natürlich steigen lässt.

 

 

Marcel E:

Das regelmäßige Training und das fachkundige Team unterstützen mich bei der Vorbereitung meiner Radltour von Flensburg nach Garmisch-Partenkirchen, auf der ich verschiedenen Suppenrezepte der Regionen für mein Suppenkochbuch zusammentrage. Durch viele hilfreiche Tipps und Tricks wird mein Training optimal betreut und die Motivation aufrecht erhalten.

...  ONLINE RESERVIEREN

Samstag Special

17.03.18

 

Cardio Step mit Christine

 

17:00 - 18:00

Gruppenfitnessplan

Aktueller Kursplan
Gruppenfitnessplan-aktuell(Frühling 18).[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]

Hier finden Sie uns

X-Fitness Gesundheitszentrum
Hauptstraße 60 - 64
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821/9431994 08821/9431994
Fax: 088219431996
E-Mail-Adresse: